MR. PIZZA BERLIN

MR. PIZZA BERLIN Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6319 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Pizza Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Sep 2022 um 22:23 Lecker gern wieder
25 Sep 2022 um 22:05 Wie immer, superschnelle Lieferung, Pizza heiß und lecker! Gerne wieder!
25 Sep 2022 um 17:53 Wie immer alles perfekt, lecker, heiß und schnell !!!!!
25 Sep 2022 um 10:55 Bin sehr zufrieden
23 Sep 2022 um 18:16 Wie immer sehr lecker
23 Sep 2022 um 16:10 Lieferant meckert über 50cent Trinkgeld. Essen: (Chili von carne) super, aber die enchiladas waren weder gerollt noch 2 Stück... war nur ein maistortilla auf dem Rest (Reis, Hähnchen und Bohnen) im "Teller", geschmack: wässrig. Keine Würze.
21 Sep 2022 um 21:13 Wie immer lecker und es kam heiß an. Top!
19 Sep 2022 um 16:33 Essen war ganz in Ordnung also die Pizza können auch dicker von Teig her sein denn ich hatte wirklich das Gefühl das ich Papp in der Hand hatte . was habe mir gar nicht gefallen hat ist die so unfreundliche und freche Lieferant
18 Sep 2022 um 20:43 Kaum Käse auf den Nachos und die Sauercream geschmacklich noch dran zu arbeiten
18 Sep 2022 um 12:22 Wie immer schnelle Lieferung, netter Bote ! Salat frisch, knackig und das beste Hausdressing. DANKE für die Kelle mehr von dem leckeren Hausdressing ! Nudelgerichte alle heissssss !
17 Sep 2022 um 1:09 Nie wieder!Es wurde nur auf 1 von 3 Extrawünschen eingegangen,Käse im Rand der Pizza musste ich suchen,die Konsistenz der Pizza komisch,Nudeln waren verkocht und die Soße beim Brokkoli war wässrig und geschmacklos.Hätte am liebsten mein Geld zurück:(
16 Sep 2022 um 3:43 Auf Sonderwünsche wird immer geachtet, hedoch war die Pfeffer Sahne sauce diesmal ziemlich fad