MR. PIZZA BERLIN

MR. PIZZA BERLIN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1975 Bewertungen
19 Apr 2018 um 9:31 Super schnell Heiß und lecker
18 Apr 2018 um 17:17 Alles Top!
16 Apr 2018 um 22:08 Der Lieferant war sehr unhöflich und meckerte, dass ich kein trinkgeld gab. Der Burger hat dennoch sehr lecker geschmeckt.
13 Apr 2018 um 19:12 Gnocchi schön weich, sauce wirklich lecker. Pizzen waren auch alle gut. Dolmades etwas lahm, burger durchschnittlich in ordnung.
2 Apr 2018 um 20:31 Es war ok, bestellt wurden enchiladas und Chicken Nuggets mit Pommes. Die enchiladas waren die schlechtesten, die ich jemals gegessen habe..für meine Tochter wars ok und die Pommes und Chicken waren gut laut Junior...das Essen wurde heiß geliefert
1 Apr 2018 um 21:50 Burger und gemischter Salat waren TOP. Der Lieferant sollte seine Freundlichkeit überdenken. Wenn sie Trinkgeld wollen, dann sollen sie doch eine Servicegebühr verlangen bei der Bestellung.
1 Apr 2018 um 9:31 Obwohl ich kein Trinkgeld gab, sagte er ganz laut auf mein "Danke": DANKE FÜR DAS TRINKGELD. Der Lieferant war insgesamt aggressiv. Bei mir gibt es grundsätzlich kein Trinkgeld, schliesslich gibt es Mindestlohn.
31 Mär 2018 um 9:03 Wer diese Burger gegessen hat, der geht nie wieder zu McDonalds.
29 Mär 2018 um 18:20 Leckeres Essen, heiß und superschnell geliefert. Gerne wieder. Aber müssen wirklich die Dosenchampignons auf die sonst ganz leckere Pizza?
22 Mär 2018 um 11:49 Ich hatte eine Pizza Salami und ein Cheeseburger bestellt das die Pizza war einfach perfekt knusprig an Belag wurde nicht gespart wie man es bei anderen öft hat Geschmacklich sehr lecker der Preis ist spitze für so eine Pizza die Pizza reicht locker fü
20 Mär 2018 um 19:30 Wird immer besser